Karl Kübel Schule

Stellenanzeigen

22.03.2022

Hessische Finanzverwaltung

Ausbildung und duales Studium

Gute Schulen und Universitäten, den Schutz unserer Umwelt, Datenautobahnen oder tolle Schwimmbäder will jeder. Ohne uns läuft das aber nicht. Denn wir, das heißt die hessischen Finanzämter, kümmern uns darum, dass Steuern gerecht erhoben und ordentlich gezahlt werden – damit alle etwas davon haben. Damit das auch in Zukunft möglich bleibt, werden im Jahr 2022 erneut 640 Nachwuchskräfte für die Hessische Finanzverwaltung eingestellt und im dualen System ausgebildet.

22 Einstellungen zum 01.08.2022 im Finanzamt Bensheim!

Wir bieten an: Eine Ausbildung zu Finanzwirt*innen für den mittleren Dienst (Voraussetzung: mittlere Reife, Dauer: 2 Jahre) sowie ein dualer Studiengang zu Diplom-Finanzwirt*innen (Voraussetzung: Abitur, Dauer: 3 Jahre) für den gehobenen Dienst in einem der 35 hessischen Finanzämter.

zur Stellenanzeige

Kontakt

06251 10650 info@karlkuebelschule.de