Handycash an Kasse und Automaten

ab Mitte Juni im Bistro

Liebe Kunden und Kundinnen unseres Bistros,

Ab Mitte Juni wird das Bistro mit einem neuen Kassensystem ausgestattet. Gleichzeitig wird an den Automaten und der Hauptkasse (die mittlere) die Zahlung per Handy eingerichtet. Zur Teilnahme am Handycash laden Sie sich die Handycash App auf ihr Gerät. Geben Sie Ihre Handynummer mit der internationalen +49 (ohne Null) ein.

Unsere bistroeigene Währung KKS Coinist ab Installation der Lesegeräte verfügbar. Anschließend können Sie an jeder unserer Kassen ihr Handycash mit Charlycoins aufladen. Beispiel: Sie gehen an die Kasse, zahlen 10 € ein und bekommen diese in Charlycoins gutgeschrieben. Jetzt können Sie die 10 Charlys an den Automaten oder der mittleren Kasse zum Einkaufen nutzen. Vorteile: Jeder hat sein Handy dabei, wir benötigen keine Bankdaten und Sie kein Wechselgeld. Eine Auszahlung der Geldbörse ist an allen Kassen jederzeit möglich.

Wenn es Startprobleme gibt, wenden Sie sich bitte an unser Bistroteam. Wir sind gerade am Anfang für jeden Hinweis dankbar!

Christoph Schürmann-Flath

QR-Code zum Installieren der App